1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit dem MOLIX Cursor

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von BaRapHe, 7. März 2014.

  1. BaRapHe

    BaRapHe Belly Burner

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Hallo !

    Ich wollte mal fragen, ob einer von euch Erfahrungen mit dem MOLIX Cursor hat, egeal in welcher Größe.
    Vom Erscheinungsbild her sieht er erst einmal interessant aus und auch anders, als die meisten Wobbler/Gummicreationen.
    Wäre nett, wenn ihr mich erhellen könntet.

    Viele Grüße aus Berlin !
     
  2. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Ich hab so ein Gummiteil seit Jahren rumfliegen und noch nie etwas darauf gefangen oder Bisse kassiert - keine Ahnung woran es liegt. Wenn ich mich recht entsinne wollten nicht mal die Bass auf Gran Canaria vor Jahren was von dem Teil wissen...
     
  3. BaRapHe

    BaRapHe Belly Burner

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die schnelle Antwort ! Mal sehen, ob noch andere kommen. Gerade hier in Berlin bin ich immer auf der Suche nach ungewöhnlichen/eventuell unbekannten Ködern. Dachte mir, das könnte so einer sein.
     

Diese Seite empfehlen