Erfahrungen mit dem MOLIX Cursor

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BaRapHe

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
33
Ort
Berlin
Hallo !

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch Erfahrungen mit dem MOLIX Cursor hat, egeal in welcher Größe.
Vom Erscheinungsbild her sieht er erst einmal interessant aus und auch anders, als die meisten Wobbler/Gummicreationen.
Wäre nett, wenn ihr mich erhellen könntet.

Viele Grüße aus Berlin !
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.980
Alter
39
Ort
Bei Bremen
Ich hab so ein Gummiteil seit Jahren rumfliegen und noch nie etwas darauf gefangen oder Bisse kassiert - keine Ahnung woran es liegt. Wenn ich mich recht entsinne wollten nicht mal die Bass auf Gran Canaria vor Jahren was von dem Teil wissen...
 

BaRapHe

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
28. November 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
33
Ort
Berlin
Danke für die schnelle Antwort ! Mal sehen, ob noch andere kommen. Gerade hier in Berlin bin ich immer auf der Suche nach ungewöhnlichen/eventuell unbekannten Ködern. Dachte mir, das könnte so einer sein.
 

Oben