1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen mit Daiwa Laguna Sonderedition

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von waller666, 29. Juni 2013.

1. waller666

waller666 Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach ner günstigen Rolle für den Forellenbach und auf dieses Angebot gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/Daiwa-Laguna...gelsport_Angelrollen&var=&hash=item46102f814c

Was ist das für eine Sonderedition? Taugt die was?

Hab mich bis jetzt eher Richtung Spro Passion oder Ryobi Ecusima orientiert aber das ANgebot schaut auch echt gut aus.

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen,

Grüße,

Dominic

2. waller666

waller666 Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Weiß niemand was?

3. holzmichel1978

holzmichel1978 Echo-Orakel

5
    Likes erhalten:
    7
    So wie es aussieht keiner aber ich habe sie mir gerade bestellt mal sehen ob sie das verspricht was der Verkäufer so von sich gibt bin gespannt

4. todo bien

todo bien Bigfish-Magnet

52
    Likes erhalten:
    29
    die Rolle kostet ab 30,-€ aufwärts....zuviel solltet ihr da nicht erwarten :roll:

5. waller666

waller666 Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Haste schon recht. Wäre aber interessant wie sie im Vergleich zu Ecusima und Spro Passion abschneidet. Desihntechnisch hat die Daiwa da eindeutig die Nase vorn. Ich frag mich auch was die Rolle von der alten Laguna hat. Die hat ja ne ganze Stange mehr gekostet + Metall-Body usw.
    Danke schon mal für die Antworten.
    @ Holzmichel
    schreib mal bitte wenn du sie hast wie die VErarbeitung/Haptik ist. Bremse und Schnurverlegung wären auch interessant.
    Hoffe da kommt noch mehr.

Grüße

6. waller666

waller666 Barsch Simpson

1
    Likes erhalten:
    0
    Haste schon recht. Wäre aber interessant wie sie im Vergleich zu Ecusima und Spro Passion abschneidet. Desihntechnisch hat die Daiwa da eindeutig die Nase vorn. Ich frag mich auch was die Rolle von der alten Laguna hat. Die hat ja ne ganze Stange mehr gekostet + Metall-Body usw.
    Danke schon mal für die Antworten.
    @ Holzmichel
    schreib mal bitte wenn du sie hast wie die VErarbeitung/Haptik ist. Bremse und Schnurverlegung wären auch interessant.
    Hoffe da kommt noch mehr.

Grüße

Diese Seite empfehlen