Erfahrungen mit Angeljoe.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,
habe ein paar nette Angebote auf der oben genannten Seite gesehen und wollte mich (da ich Schüler bin) mal erkundigen ob diese Seite sehr zuverlässig liefert?

Denn ich hatte schonmal Probleme mit einem anderen Angel-Internetshop..

Mfg Felix
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Aloha!
Im Shop habe ich noch nix bestellt da ich den unweit liegenden Laden vorziehe. Außerdem ist im Onlineshop max. ein Drittel an Produkten gegenüber seinem Geschäft aufgeführt .
Vom Verkauf an sich her gibts nix zu beanstanden. Ruf ihn doch einfach an wenn du bestellst, vieleicht hilft er dir mit was weiter wasnich im shop aufgeführt ist...
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Morjen Rheinzander-ka,

ich kenn den Laden jetzt gut ein Jahr. Das Team bei Joe ist einfach Klasse, kann man so sagen.
Hab zwar noch nix online bestellt, da der Laden gut erreichbar ist, würde aber dem Onlineshop genauso vertrauen, wie dem Ladengeschäft.

Gruß Jockimann
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Kiek mal, rheinzander-ka, dit is Angel-Joe..........

bild13p.jpg


na und der macht doch schon beim ankieken 'n soliden Eindruck. :lol:
Und die Köderkisten sammt Inhalt hat er bei unserer BBBB jesponsort.........

bild3m.jpg


Also bestell mal da ruhig Deinen Kram. :wink:
Ick staune bloß, das Du ja schon 3 Jahre hier mitmachst und von Joe anscheinend noch nüscht jehört hast. :?

MfG Schlotterschätt
 

Pernod

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
schlotterschätt schrieb:
Kiek mal, rheinzander-ka, dit is Angel-Joe..........

bild13p.jpg


.......

MfG Schlotterschätt

Na wenn man es genau nimmt,dürfte das die halbe Führungsetage sein. Es gibt nämlich zwei Chef´s.

Nur mal so am Rande.
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Im dicken B macht Ihr wohl auch dicke Haufen - oder wofür braucht Ihr das ganze Klopapier ;-)
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...genau: Wir sind zu zweit :)
...Angeljoe als Name wurde allerdings immer mir verpasst, insofern schon korrekt und natürlich geben wir uns auch im Versand alle Mühe, die Kundenwünsche schnell und zuverlässig zu erfüllen....wir bereits erwähnt kann man auch gerne vorher durchrufen und sich beraten lassen.
@App....sind Küchenrollen ;-)
Dickes Petri und beste Grüße!
jonas alias joe alias angeljoe
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Hallo!! Habe zwar noch nic hts im Onlineshop bestellt, kenne aber den Laden!! Kannst dich auf die Jungs dort verlassen!!
 

schwedter

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
schwedt
ja angeljoe in berlin ist schon echt der hammer............... :D

habe heute da sogar bei micha(heißt er glaube ich)
mini-glasrasseln zum gummifisch tunen bekommen.
die erste gabs gratis zum testen........... :lol:
wahnsinnsladen...............immer gut für
raritäten und schnäppchen.................. :wink:
 

Ameise

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1
Seit dem es Angel-Joe gibt, bin ich nie wieder "fremd gegangen". Das Team und das Angebot sind einfach unschlagbar. Mir wurden bisher alle Sonderwünsche (Kuschelunterwäsche, Bellyboatersatzteile etc.) erfüllt. Jeder, ob Chinese, Russe oder wir Fritzen bekommt dort im Geschäft das Gefühl, als Kunde etwas ganz besonderes zu sein. Fazit - das Geschäft und mit Sicherheit auch der Versand sind absolut verlässlich und seriös.
Weiter so, Jungs!!!
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Habt ihr nicht mal Lust ne Außenstelle im hohen Norden aufzumachen?
Sonen Laden bräucht man hier auch mal :lol:
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Besten Dank an alle zufriedenen Kunden und bei dem vielen Lob wird man ja Rot wie ne Leuchtrakete....trotzdem wissen wir natürlich, dass es bei uns immer noch viel zu verbessern gibt und auch viele andere Händler haben ein interessantes und buntes Sortiment.
Euch allen erstmal einen guten Rutsch in ein extrem fischreiches 2010 verbunden mit dem besten Dank an alle Kunden!
jonas
 

Oben