1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen Missile Baits Shockwave

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Stachelritter_16, 28. August 2015.

  1. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    welche Erfahrungen habt ihr mit den Missile Bait Shockwaves gemacht? Ich habe ihn heute das erste mal am Jig gefischt, und bin hellauf begeistert. Er läuft sehr verführerisch, die Gummimischung ist super und die Farben sehen auch gut aus. Ich habe mir ein Mixpack bei Lurenatic geholt, und bin gespannt, ob mir diese Köder Fisch bringen werden, das Potential dazu haben sie meiner Meinung nach. Wie fischt ihr den Köder sonst so? Am Offsethaken ( er hat ja einen offenen Bauch dafür) ? Ich weiß nicht genau wieso, aber ich vertraue dem Köder im Moment mehr wie den Swing Impacts von Keitech :D, kann mir gut vorstellen, dass es einer DER Köder wird in Zukunft.
    Freue mich auf eine rege Diskussion mit euch,
    Lg
     
  2. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Vor dem Vertrauen ist nach dem Vertrauen , Momente sind flüchtig..... . Iss mal weniger Spekulatiuskekse , dann wirds wieder....;-).
     
  3. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Aber Spekulatiuskekse sind doch so lecker :D. Naja, der Köder hat mich heute wirklich fasziniert, hat mir richtig Spaß gemacht den zu jiggen.
     
  4. Jocky

    Jocky Twitch-Titan

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    An manchen Tagen hatte ich damit echte Sternstunden(4xZander, 2xRapfen etc.) an anderen Tagen ging damit gar nix.
    Ist halt so wie mit vielen anderen Ködern auch ;-)
     
  5. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.154
    Likes erhalten:
    356
    Ort:
    Tief im Westen...
    Ja sind denn schon wieder Ferien? (Oder noch?)
     
  6. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Von ende Juni bis Ende September, ja. :D
     
  7. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.310
    Likes erhalten:
    594
    Ort:
    die Maus...
    Oh Lui,
    Where art thou...?

    :-/
     
  8. blazer

    blazer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Ich find den Lauf auch gut. Konnte schon Waller damit fangen.
     
  9. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207

    Es gibt Sachen, die sind selbst mir zu blöd...
     
  10. köderkunst77

    köderkunst77 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    747
    Likes erhalten:
    193
    Ort:
    Bayern
    Uneingeschränkte Teilnahme. Armen.....
     
  11. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.310
    Likes erhalten:
    594
    Ort:
    die Maus...
    ...ien? Oder sollte das religiös werden?
     

Diese Seite empfehlen