Erfahrungen Missile Baits Shockwave

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welche Erfahrungen habt ihr mit den Missile Bait Shockwaves gemacht? Ich habe ihn heute das erste mal am Jig gefischt, und bin hellauf begeistert. Er läuft sehr verführerisch, die Gummimischung ist super und die Farben sehen auch gut aus. Ich habe mir ein Mixpack bei Lurenatic geholt, und bin gespannt, ob mir diese Köder Fisch bringen werden, das Potential dazu haben sie meiner Meinung nach. Wie fischt ihr den Köder sonst so? Am Offsethaken ( er hat ja einen offenen Bauch dafür) ? Ich weiß nicht genau wieso, aber ich vertraue dem Köder im Moment mehr wie den Swing Impacts von Keitech :D, kann mir gut vorstellen, dass es einer DER Köder wird in Zukunft.
Freue mich auf eine rege Diskussion mit euch,
Lg
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Vor dem Vertrauen ist nach dem Vertrauen , Momente sind flüchtig..... . Iss mal weniger Spekulatiuskekse , dann wirds wieder....;-).
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Aber Spekulatiuskekse sind doch so lecker :D. Naja, der Köder hat mich heute wirklich fasziniert, hat mir richtig Spaß gemacht den zu jiggen.
 

Jocky

Echo-Orakel
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
187
Ort
Dortmund
An manchen Tagen hatte ich damit echte Sternstunden(4xZander, 2xRapfen etc.) an anderen Tagen ging damit gar nix.
Ist halt so wie mit vielen anderen Ködern auch ;-)
 

blazer

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
1
Ich find den Lauf auch gut. Konnte schon Waller damit fangen.
 

Oben