1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen Kernsee bei Iffezheim/Baden-Baden

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von MarcoM, 27. August 2009.

  1. MarcoM

    MarcoM Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hügelsheim
    Hallo,

    wollte mal wissen, ob von euch jemand den Kernsee bei Iffezheim kennt bzw. schon mal dort gefischt hat. Ich will es dort auf Zander versuchen und wäre für alle Tipps dankbar.

    Gruß
    marco
     
  2. derfischer

    derfischer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73979 Müllheim
    hey
    ich weiß nicht ob es dir noch etwas bringt aber versuch es mal unter der brücke oder in der nähe vom schilf
    hab dort immer gut gefangen bis ich halt weggezogen bin
    bei der brücke brauchst du aber abriebsfeste schnur weil es dort viele muscheln gibt
    mfg
     

Diese Seite empfehlen