Erfahrungen Kernsee bei Iffezheim/Baden-Baden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarcoM

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. März 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hügelsheim
Hallo,

wollte mal wissen, ob von euch jemand den Kernsee bei Iffezheim kennt bzw. schon mal dort gefischt hat. Ich will es dort auf Zander versuchen und wäre für alle Tipps dankbar.

Gruß
marco
 

derfischer

Angellateinschüler
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
73979 Müllheim
hey
ich weiß nicht ob es dir noch etwas bringt aber versuch es mal unter der brücke oder in der nähe vom schilf
hab dort immer gut gefangen bis ich halt weggezogen bin
bei der brücke brauchst du aber abriebsfeste schnur weil es dort viele muscheln gibt
mfg
 

Oben