1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrungen - Gamakatsu Zexxer S80XH ?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von HansiB, 25. November 2010.

  1. HansiB

    HansiB Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    bin an der genannten Rute sehr interessiert da sie sehr leicht und trotzdem sehr straff ist. Ich frage mich nur, ob sie zum fischen von Hardbaits um die 40-50g noch geeignet und nicht zu filigran ist.

    Fischt jemand von Euch die Zexxer 15-80g und kann etwas zu Köderspektrum und Köderführung + Wurfweite sagen?

    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen