Erfahrung Spro Hardbait Box ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.251
Ort
Freiburg
Hi,

hat wer Erfahrung mit den Spro Hardbaitboxen?
Speziell die Verschlüsse sind mir wichtig.
Sind die stabil oder neigen die zum abbrechen?
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Wenn du die mit den gelben Verschlüssen meinst, da habe ich einige von, die Verschlüsse kann man abnehmen, die können also nicht brechen.
 

chrix

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.251
Ort
Freiburg
Genau die mit den gelben Verschlüßen meine ich.
Hört sich gut an. Dann werd ich mal ordern.
Danke euch beiden.
 

feederfan1990

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2017
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
41
Alter
33
Also ich habe auch 2 seit einem Jahr im Einsatz. Keine Ermüdungs- oder Verschleißerscheinungen. Mit denen war ich ca 100 mal unterwegs bis jetzt.

Kann ich aufgrund des Preises nur empfehlen.
 

Centuryo

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2017
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
323
Ort
Augsburg
Ich hab die schwer im Einsatz und sehen dem entsprechend aus. Bis jetzt ist mir nur eine Box angeknackst weil sie mir mehrere mal runter gefallen ist. Man kann die auch gut voll stopfen wenn man möchte und sie haben Lüftungsschlitze zum austrocknen.
Einzige Nachteile hochruckiege Wobbler passen nicht immer rein.
 

Oben