Erfahrung: PROREX XR Light Baitcast 762L 2,25m 5-14g und Okuma Psycho Perch UFR Casting 7'7'' 230cm 4-24g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KingRagnar

Barsch Simpson
Registriert
24. September 2020
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ort
Wachtberg
Hallo zusammen, ich habe diese zwei Ruten gefunden und habe die Suche auf den Kopf gestellt aber leider nichts gefunden. Kennt einer von euch die Ruten? Sie sind interessant für mich um vom Ufer aus in den Buhnen Feldern (Rhein/ bzw. Mosel) auf Barsch und Zander zu gehen. Die Länge ist wichtig um auf die Entfernung zu kommen. Die Rute soll hauptsächlich für Wobbler bis ca. 15g, diverse Rigs, Dropshot und Spinner sein.
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Hey KingRagnar,

Ich selbst fische die Okuma in 4-24 gr und kann dir sagen dass die rute genau für diesen Zweck ausgelegt ist. Egal ob einleiern, twitchen oder rigs führen. Das ist das Metier der Okuma psycho perch. Mit der machst du nichts verkehrt.
Zum reinen jiggen ist sie aber nicht gut geeignet.
 

Oben