1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrung mit Quantum Specialist Exo Serie

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von bountyhunter, 1. April 2012.

  1. Hallo,
    ich hatte am gestern eine schöne Kombi in der Hand, der Quantum Specialist Exo Serie.
    Diese bestand aus der Rute Quantum Specialist Exo Spin US Spinning Ruten WF: 3-7g, 1,98m und der Rolle EXO PT Spin 30.
    Zusammen für 369€.
    Zielfisch wäre Barsch.
    Meine Frage an Euch, lohnt sich der Preis für die Kombi oder gibt es was doch was besseres auf dem Markt?

    Gruß
    &
    Danke
    Michael
     
  2. Rad-Hecht

    Rad-Hecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    217
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildemann
    Ich habe mich ne Zeit lang für die Rolle interessiert.
    http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=29110/highlight=quantum+exo.html

    Nach dem was ich so im Netz sonst so für Informationen gefunden habe soll sie schön leicht und stabil sein, aber das Laufverhalten und der raue Lauf haben mich dann doch vom Kauf abgehalten.
    Ist dann für das Geld lieber ne Shimano geworden.

    Ich würde dir vllt zum Barschjagen die 25er eher empfehlen als die 30er ;)

    Grezz Rad
     
  3. Ok, danke für die Info.
    Jetzt wäre die Rute noch interessant :)
     

Diese Seite empfehlen