Erfahrung mit Jan Gutjahr Super Fat Bait???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderdrill

Belly Burner
Registriert
23. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1
Ort
Osterzgebirge
Hallo Leute,
ich wollte mir demnächst ein paar Gummifische zulegen und bin auf die "Super Fat Bait" von Jan Gutjahr gestoßen. Gibt es hierzu jemanden der mit diesen Ködern Erfahrung hat? Mich würde interessieren, wie fängig die auf Hecht und Zander sind, welche Farbe bei relativ sauberen Wasser, hält die Schraubverbindung und mit welcher Angelmethode diese Köder bevorzugt angeboten werden! Danke schon mal im Vorraus.
 

Oben