1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrung mit Jan Gutjahr Super Fat Bait???

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von Zanderdrill, 18. März 2008.

  1. Zanderdrill

    Zanderdrill Belly Burner

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osterzgebirge
    Hallo Leute,
    ich wollte mir demnächst ein paar Gummifische zulegen und bin auf die "Super Fat Bait" von Jan Gutjahr gestoßen. Gibt es hierzu jemanden der mit diesen Ködern Erfahrung hat? Mich würde interessieren, wie fängig die auf Hecht und Zander sind, welche Farbe bei relativ sauberen Wasser, hält die Schraubverbindung und mit welcher Angelmethode diese Köder bevorzugt angeboten werden! Danke schon mal im Vorraus.
     

Diese Seite empfehlen