Erfahrung Mit Drennan soft Strand

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Moin ihr barschalarmer

Ich habe mir das oben genannte Stahl Vorfach ,heute bei meinem Raifeisen Markt gekauft, weil sie Ausverkauf hatten und für 2€ konnte ich es nicht liegen lassen.
Ich habe es in 15 lb geholt so zum barsch angeln wo ich jeder Zeit mit einem guten Hecht rechnen muss.
Meine Frage ist jetzt dar es sehr weich es wie ich finde und ob jemand ihrgent jemand Probleme damit hat damit ich sie weiß bevohr ich deswegen ein Fisch verliere.


MfG lucas
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Moin Lucas,

prinzipiell kann man sagen das ein 15lb Vorfach ist eben nix für gezieltes Großhechtangeln. Den Großteil der Beifänge beim Zanderfischen wird es wohl schaffen.

Das 15LB Drennan Pikewire zB wurde mir 2 mal von großen Hechten durchgebissen...
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
333
Ort
LDS
Ick nehm das in 10 lbs seit Jahren und hatte noch nie Probleme damit.
Haellt auch zufaellig gehakte Meterhechte.
Nur halt ab und an mal kontrollieren, mit der Zeit riffelt es mal an den Kanten der Quetschhuelsen auf, dann neu nehmen, oder eine neue Huelse drauf (wenn das Vorfach lang genug ist)...
Wenns sich kraeuselt auch neu machen, keine Chance, das wieder glatt zu bekommen...
Fuer 2 EUR haette ick das auch gekauft (wobei 15lbs mir persoenlich chon etwas zu dick waere)...
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ich find das Zeug einfach nur geil :D Alleine wie geschmeidig das ist,ist schon eine Wonne,denn es läßt sichz.B. gut mit dem Jochenknoten an FC antüdeln.Und Ersatzvorfächer sollte man immer dabei haben.
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Wenn du das Zeug für 2 Euro bekommen kannst, kauf bloß den gesamten Ladenvorrat auf!
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
333
Ort
LDS
BlackMaster schrieb:
Ok kreusselt es sich schnell bei dir oder so nach jeden 2 fischen oder so.

Wenn man mal richtig haengt und das wieder loest, sonst kraeuselts sich aeusserst selten...
Kommt aber halt auch mal vor.
Nach einem Fisch kanns auch mal passieren, je nachdem, wie der gehakt war...
 

Oben