Erfahrung mit dem Polarkraft V 150 T ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschprofi1

Belly Burner
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hi Barschalarmer.
Hat jemand von euch erfahrung mit dem Polarkraft V 150 Tiller???
Habs im www. gesehen und es gefällt mir sehr gut war eine deutsche website und da ich ein Ösi bin kann ich es mir nicht ansehen. Vielleicht fügt einer von euch ein Foto hinzu. Wäre sehr nett. Danke jetzt schonmal...
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
162745_p_t_640x480_image01.jpg
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Tiller bedeutet mit Pinne;) oder ohne Steuerstand, wie mans nimmt! Gibt es paar Daten zu dem Boot?! Würd mich interessieren!
 

Oben