1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Erfahrung mit dem Polarkraft V 150 T ???

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Barschprofi1, 19. Dezember 2011.

  1. Barschprofi1

    Barschprofi1 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Themen:
    13
    Beiträge:
    48
    Likes erhalten:
    0
    Hi Barschalarmer.
    Hat jemand von euch erfahrung mit dem Polarkraft V 150 Tiller???
    Habs im www. gesehen und es gefällt mir sehr gut war eine deutsche website und da ich ein Ösi bin kann ich es mir nicht ansehen. Vielleicht fügt einer von euch ein Foto hinzu. Wäre sehr nett. Danke jetzt schonmal...
     
  2. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]
     
  3. DerHille

    DerHille Gast

    Das Tiller ist aber ohne den Steuerstand oder irre ich mich da??
     
  4. DerHille

    DerHille Gast

    Hier ein Bild von oben
     

    Anhänge:

  5. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Tiller bedeutet mit Pinne;) oder ohne Steuerstand, wie mans nimmt! Gibt es paar Daten zu dem Boot?! Würd mich interessieren!
     

Diese Seite empfehlen