1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

erfahrung geführte black bass fischen in der usa

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von derneue123, 6. Januar 2013.

  1. derneue123

    derneue123 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    guten tag,

    ich würde gern mal in der usa eine geführte black bass tour oder eher angelurlaub machen.
    vielleicht hat ja schonmal jemand hier im forum, solche tour gemacht??
    kann mir ein anbieter empfehlen??
    oder eine guidinggruppe empfehlen??
    wäre für tipps sehr dankbar und hoffen!!!

    danke schonmal im vorraus!
     

Diese Seite empfehlen