• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schmidt1710

Keschergehilfe
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Menden
Hallo zusammen,
da ich ja jetzt hier im Forum einige gute Tips zu Ausrüstung bekommen habe suche ich jetzt noch jemanden der vielleicht Lust hat einen Spinnfischer Anfänger unter seine Fitiche zu nehemen und mich vielleicht mal mit nimmt im Raum Mk/UN/HSk um gemeinsam die Freude am Spinnfischen zu teilen und mir vielleicht ein paar "Lehrstunden" erteilt

Also wenn hier jemand as diesem Raum ist und auch keine Lust hat immer alleine los zu ziehen einfach mal melden.

ZU meiner Person

Mein Name ist Lars, komme aus Menden (Sauerland), bin 26 JAhre alt und angle seit meinem 5 Lebensjahr.


Gruß

Lars
 

Oben