• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Simon Gottschall

Barsch Simpson
Registriert
27. September 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Ingolstadt
Hallo ich bin der Simon komme aus dem bayrischen Landkreis Neuburg an der Donau.
Dort und im Allgäu beangel ich am liebsten Forellenbäche, Kleine Flüsse, Entwässerungsgräben, Die Donau und einige kleine Waldseen.
Überwiegend stelle ich der Bachforelle und dem Döbel nach ,beangel aber auch gerne mal Hecht oder Rapfen mit Oberflächenködern.

Beruflich bin ich Zierpflanzengärtnermeister und unterstütze Nebenbei die Firma Spro als Teamangler

Ich freue mich auf eine Menge Erfahrungsaustausch, neue und alte Gesichter hier bei Barschalarm und vllt den ein oder anderen netten Kontakt ;)

Mfg Simon
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Ja voll korrekt Alder nen neuer Pro an Board ;-). Wann gibt es denn bei Spro endlich mal etwas vernünftiges? Warst du schon mal hier in dem Board angemeldet?
 

Simon Gottschall

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
27. September 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Ingolstadt
War von 2008 -2011 sehr aktiv hier, leider geriet Barschalarm durch Facebook in Vergessenheit...Genau wie mein alter Nuzzername - hat sich rein optisch sehr zum positiven gewandelt gefällt mir gut ;)

Als Pro werde ich mich nie bezeichnen ;)
Im mittleren Preissegment ist die Firma sehr gut aufgestellt ;)
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß bei BA.

LG Alex

PS: Ein Tipp: Du solltest die Forenregeln noch beachten und in deiner Signatur kennzeichnen, dass du Teamangler bei SPRO bist. ;-)
 

Oben