• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toto..

Bibi Barschberg
Registriert
27. August 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Niederrhein
Hi,

mein Name ist Thorsten, ich wohne am schönen Niederrhein, bin 28 Jahre alt und fische für gewöhnlich auf Karpfen und ab und an auf andere Friedfische.

Besonders im Winter, oder wenn mich "zwischendurch" einmal die Lust packt schwinge ich auch die Spinnrute oder angele mit Naturködern auf Raubfische.

Ich fischte bisher vorwiegend mit sehr leichten Ruten und Kleinstködern auf Barsche und Forellen an kleinen Bächen und größeren Kiessen, doch in Zukunft möchte ich mich auch mit dem Drop-Shotten und dem schweren Spinnfischen auf Hechte auseinadner setzen.

Ich hoffe hier den ein oder anderen Tipp aufschnappen zu können.

Viele Grüße, Thorsten
 

Tambu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. März 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen glückwunsch das du es nach 2 jahren auch geschaft hast dich vorzustellen :D. Viel Spaß auf BA
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo und herzlich Willkommen bei BA
Wünsch Viel Spaß hier...

Grüße Marco
 

Oben