1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

endlich drin...

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von DelPieto, 26. August 2004.

  1. DelPieto

    DelPieto Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hallo alle zusammen,

    nach etlichen Barsch-Alarm besuchen ohne Anmeldung hab ich mich doch endlich überwunden und bin auch direkt positiv überrascht... hier kann man ja doch allerhand machen, bzw anschauen.

    Über mich:
    Ich heiße Peter bin 24 und geh am liebsten mit der Spinnrute los. (ansitzen tue ich aber auch mal ganz gerne).

    Normalerweise fange ich allerdings nix beim Spinnfischen, obwohl ich schon so ziemlich alles ausprobiert habe und jedes Jahr aufs neue unmegen an Kohle in meine Kunstködersammlung investiere.

    Ich wohne zwischen Münster und Osnabrück und kann hier etwa 20 Seen und Teiche, sowie Kanäle, Ems und Lippe befischen (An der Lippe war ich allerdings in meiner 12 jährigen Karriere noch nie)

    Das erstmal als kleinen Einstand, ihr werdet dann demnächst bestimmt öfters was von mir hören!

    Bis die Tage,
    Peter :wink:
     
  2. angleraken

    angleraken Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aken/Elbe
    nun dann will ich dir herzlich wilkomen sagen und das mit dem fangen von fischen klapt auch bei mir nich jeden tag :wink:


    hau einfach in die tasten und schreib was dich bewegt ! und selbst wenn es mal nich der fisch ist der dich in athem hält dann schreibs einfach :lol:

    und berichte oder bilder sowie tips und tricks sind gern gefragt ! von den komentaren ganz zu schweigen :wink:


    angleraken
     
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Peter ...

    Willkommen hier ... wie man allerdings an der Ems mit Spinnrute nix fängt, ist mir ein Rätsel ... ist ein echtes Top Gewässer mit sehr gutem Raubfischbestand
     
  4. DelPieto

    DelPieto Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Themen:
    12
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    @ CatchAndReleaseIt,

    wo hasst du denn an der Ems gefischt? Flussabwärts von Lingen sieht die Sache glaub ich auch viel rosiger aus. Ich mach den Fluß normalerweise in Telgte (bei Münster) -dort hab ich ne Karte- unsicher und dort ist er meist grad mal 'n Meter tief. Zander und gute Barsche sind absolut rar und wenn man ganz viel Glück hat gibts 'n mittleren Hecht.

    ...aber ich glaub ich könnts mal wieder probieren, letztes mal war niedrigwasser... :)
     
  5. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... unterhalb von Lingen ists der Hammer dort ... wenn ich dort bin, gehe ich meist zwischen Rühle und Versen los ... super Zander, super Barsche (große!!) und immer wieder mal nen Hecht
     

Diese Seite empfehlen