Endlich der ganz große!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cherry Stick

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
4
Hallo seit 8 Jahren fische ich nun schon ausschließlich auf unsere Gestreiften Freunde.

Das ist in Bayern eh schon schwer genug aber die Größe ist noch schwerer, aber jetzt hat es endlich mal geklappt mit dem 50er.

Bin immer noch total happy, und habe bevor er wieder schwimmer durfte lauter schöne Bilder gemacht.

Ich hoffe ich fang Ihn in 8 Jahren wieder und er hat dann 60. :wink:

LG

Twisterblau
 

Anhänge

barsch-alarm_201.jpg

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
@Twisterblau: Dickes Petri, aber was hier sicher alle ganz spannend interssesiert ist doch auf was hast denn den schönen Fisch verhaften können?
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
4
Hallo an euch alle,

zuerst mal an euc<h alle vielen Dank, dass Ihr sich so mitfreut über den großen.

Ich habe Ihn gefangen im Lech bei uns in Bayern und gebissen hat er auf einen 3cm Profi Blinker Attractor in weiß grün.

Habe vom treibenden Boot aus gefischt und Ihn "gefaulenzt".

Hat bei einem unter Wasser versenktem Baum gebissen ihn 8 Meter Wassertiefe.

Wie gesagt danke nochma fürs mitfreuen. :p

PS: Ich habe noch andere Bilder davon aber ich bekomme Sie nicht größer hier rein wegen der Pixelzahl was kann man da machen??
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
und da erzähl mir noch einer, ich sei wahnsinnig nur weil ich mit minigummis so gerne angel 8O
so geschehen im sommer letzten jahres am ammersee:
(hintergrund: ich hab gerade nen 3,5cm minigummi ans dropshot rig gehängt)
alter plumsangler: "ja mei, wia wuist du denn do an dicken fisch fonga, mit so eam kloana keder." :roll:
leider hab ich ihm gesagt ich zeigs ihm noch, wie des geht...
war der einzige angeltag(ausgenommen die paar schneidertage), an dem ich keinen barsch in ansehnlicher größe gefangen habe... :evil:
ich meine, riesen warens bei mir leider eh nie, aber der eine oder andere 30er war dabei

edit: plumsangler=leute, die würmer oder köfis ins wasser "plumsen" lassen, keine fische fangen, aber wenn, dann schlagen sie selbst die babys ab....
 

blacksoul

Twitch-Titan
Registriert
19. November 2009
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn man ihn auf diesem riesen Bild :lol: nicht in voller Pracht bestaunen kann sieht man schon das es ein schöner Brocken ist Petri hierzu :D
 

Cherry Stick

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
4
Danke an euch alle echt toll wie Ihr Freude mit anderen Teilen könnt!

Ach ja ich fische nur mit solch kleinen Ködern das maximale bei mir auf Barsch sind die Atrractor in 5 cm.

Ich fische aber auf Hecht auch nur mit Gummis bis maximal 10cm.
Selbst wenn ich auf Hecht mit Baitcaster und Jerk losziehe sind meine KÖder maximal 10 cm.

Ich finde einfach man hat eine größer Bissfrequenz und dadurch mehr Spass und dabei kommt der große irgendwann von ganz alleine.

Liebe Grüße und an alle ein ganz dickes Petri!

Twisterblau
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
auch von mir erstmal ein Dickes Petri Heli!
Das mit der Länge des Köders ist von Angler zu Angler kreuz verschieden!
Ich persönlich schwöre auf Barsch Wobbler oder Gummis bis 6,5 cm!
Mein Angelkolleg fischt die 8,5er Attraktoren!
Naja auf noch sonen Dicken Fisch;)
LG ANDY
 

Oben