• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saugschmerle

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Ort
am Rhein
@ all

Ich möchte mich hiermit als "Neuer" vorstellen.
Gelesen habe ich hier schon des öfteren.
Nun darf ich mitmischen. :D
Ich bin begeisterter Angler seit über 30 Jahren mit einigen Pausen.
Beruflich bin sehr eingespannt im Modell-und Prototypenbau mit begrenzter Zeit zum Angeln. Daher gehe ich auch mit der Ausrüstung keine Kompromisse mehr ein.Bin aber kein Marken-oder Tacklefetischist.
Mein Hausgewässer ist der Rhein, ca.1 km entfernt, und natürlich unser Baggerseen mit ca.140 ha Wasserfläche.
Ich werde mich, soweit es zeitlich geht, hier im BA einbringen.

Gruß Saugschmerle
 

Saugschmerle

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Ort
am Rhein
@ snokebass

Jo, die Insel Korsika gehört auch dazu.
Dort versuch ich ab und an auch mein Glück.

Gruß Saugschmerle
 

Saugschmerle

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Ort
am Rhein
@ snokebass

Bin meistens sporadisch draussen.
Meistens mit einem blauen Berlingo und der IG-Karte am Innenspiegel.
Vielleicht trifft man sich mal auf der Insel oder am Altrhein bei der Brücke
mit der Köfi-Senke. :)

Gruß Saugschmerle
 

Oben