• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

calleone

Bibi Barschberg
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
44
Ort
Berlin
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem guten Echolot mit Downscan Funktion (GPS wäre auch gut) für 200€. Ich habe geguckt und und 3 in der Preisklasse gefunden, weiß aber nicht ob die was taugen? Ich hatte bei einen Kollegen letzte mal so ein Echolot gesehen, das war auch sehr teuer, er erklärte mir das diese Sicheln Fische seien und danach schaltete er auf Downscan um und ich konnte alles erkennen, Pflanzen Steine usw. Welches von den 3 Echolots würdet ihr mir empfehlen?

01. Lowrance GPS Hook2 5x Splitshot
02. Garmin Striker Plus 5cv CHIRP-Fishfinder mit GPS
03. Humminbird PiranhaMax 4 DI

MFG. calle
 

Oben