Empfehlung Wathose/ Watstiefel/Flossen Gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

__R__

Belly Burner
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
125
Ort
Landshut
Servus kann mir jemand eine gute Wathose oder Stiefel empfehlen für Bella Boot angeln?!
Gibt es eine Hose, die ich sowohl im Winter (Neopren,...),als auch Sommer (reine watstiefel,...) nutzen kann oder eher 2 unterschiedliche anschaffen?

Auf was muss ich bei guten Flossen achten?

Danke im Voraus!
 

Selirahimi

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2019
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
81
Ich habe ne Hodgman Aesis, die kann man mit nem Innenfutter umrüsten zur Winterwathose. Ich bin sehr zufrieden bisher. Ein weniger günstiger wäre die hodgman H5, da kann man die selbe Innenhose installieren.
 

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
46
Ort
Köpenick
Die Hodgman-Stiefel sind auch super, da kann man die Sole z.b. von Filz auf Gummi wechseln, funktioniert gut!
 

Oben