Empfehlung/Erfahrung Rute Daiwa Raubfischrute Caldia Lure Spin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

19Davis

Angellateinschüler
Registriert
1. Dezember 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
8
Alter
26
Ort
Kempten
Hey!

Ich habe gerade meinen Angelschein bestanden und bin derzeit nach einer Raubfischrute.

Ich werde hauptsächlich an Seen und Flüssen (Allgäu und Neckar) angeln, daher suche ich nach eine Spinning Rute mit der Länge 2,40-2,70. Zielfisch wird der Zander sein, habe aber auch nichts gegen Hechte, Barsche und anderes. Ich bin bei meiner Recherche auf die Daiwa Raubfischrute Caldia Lure Spin 2,40 10-40 Gramm Wurfgewicht gestoßen, derzeit bei Askari reduziert von knapp 170 Euro auf 90 Euro.
Leider finde ich zu der Rute keine Erfahrungsberichte und Tests und bin mir daher beim Kauf noch unsicher. Hat hier wer von euch Erfahrungen mit der Rute und kann mir evtl. etwas über Aktion usw. erzählen?

Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend!

Gruß!
Davis
 

Oben