Empfehlung 3oz Baitcast moderate fast 2,40 m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

supul

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
137
Moin.
Ich suche eine mind. 3oz Baitcastrute, moderate fast, Länge ca. 2,40 m und mit Griffteilung.
Hat jemand eine Idee, wer sowas im Programm hat?
Danke.
VG
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
4.960
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Hätte da einen Tip, der passen könnte:

DAIWA REBELLION 7111HFB-SB​


7'11" bis 4 Oz, fast gerated - geht aber bei Belastung bis in die Mitte des Blanks.
Fische meine mit swimbaits s la Deps Slideswimmer 175,
Gancraft jointed Claw 178 mit etwas Luft nach oben.
Bei Interesse empfehle ich den lmport der jap. Version (zB bei Plat). Diese ist am GRIP geteilt, bei der US Version bin ich mir nicht sicher. Preislich schenkt sich da nix : US 199.99 zuzüglich ca 40.00 Fracht. Japan Version 230-240.00 incl free shipping.
Habe mittlerweile 6 Rebellions im Bestand und bin bestens zufrieden
Nr.7 ist gerade auf dem Weg.
Prima Verarbeitung, tolle leichte Blanks und den Preis allemal wert.

Einen Tackletour Test findest du hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

supul

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
137
Moin.
So schnell habe ich nicht mit einer so passenden Antwort gerechnet.

:)

Sollte perfekt passen. Ich werde mal noch ein paar Videos und Infos suchen.

Vielen Dank.
 

Oben