1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Emails hängen im Ausgang

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von nureinestunde, 13. März 2008.

  1. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    Hej,
    hab gestern 3 Mails geschrieben, die bist jetzt im Postausgang liegen, kann ich was machen, daß sie losgeschickt werden?
    Danke.
    Gruß Holger
     
  2. nie-ohne-gummi

    nie-ohne-gummi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    also so wie ich das verstanden habe ist das normal! sie sind erst im "versendet ordner" wenn sie der empfänger gelesen hat .... !
     
  3. nureinestunde

    nureinestunde Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    539
    Likes erhalten:
    0
    oh, das kann sein, na dann beobachte ich es weiter, danke.
     
  4. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Kann nicht nur so sein, ist sogar so. Praktisch eine Art automatischer Lesebestätigung.

    Gruß,

    Wolf
     

Diese Seite empfehlen