• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sandmann

Belly Burner
Registriert
14. Januar 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt
Habe meine Emailadresse geändert und möchte die hier aktualisieren, aber irgendwie funzt das nicht! Hilfe.......
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
307
Alter
48
Ort
Bernau
moin!

im technik-forum ist das ganze nachzulesen....
E-mail adresse ändern?


Kurzfassung:
Webmaster schrieb:
Mailadressenänderung:

einfach eine mail an cms @ barsch-alarm.de
vom neuen email account schicken

betreff:Emailänderung
inhalt:
(alte daten)
username
alte email

gruss micha

P.S. wie schnell deine mail an den webmaster umgesetzt wird, kann ich dir nicht sagen. meine mail-änderung hat ein wenig über eine woche gedauert.
 

Oben