• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hallo alle zusammen,
wer beangelt hier aus dem Forum denn das Elsass? Woher kommt ihr und an welchen Gewässern treibt ihr euch so herum?
Ich bin oft am Grand Canal und am Hüninger Kanal gewesen...jedoch bin ich leider noch nicht zu weiteren Flüsschen durchgedrungen :/
Bin auf Antworten gespannt,
Lg Andy
 

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
hallo :)

ja, komme selbst aus dem dreiländereck, aber von der deutschen seite. angel aber meisstens im ausland, also im elsass oder in der schweiz. letztes jahr hauptsächlich an den kanälen, dieses jahr wieder vermehrt und mit erfolg am altrhein.

wenn interesse besteht, könnte man ja mal zusammen mit kunstködern bewaffnet losziehen. gibt noch einige andere hier, wollten sich wohl aber nicht melden oder haben den thread übersehen.
 

Oben