• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elbfischer

Barsch Simpson
Registriert
20. Februar 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Quickborn
Moin,
ich brauche einen neuen Elektromotor (Heck) für mein Boot und bin bei meiner Suche auf den Motor Guide Vari Max V75HT gestoßen. Es sollte ein 24 Volt Motor sein und er sollte über eine möglichst große Schubkraft verfügen. Freue mich auf Vorschläge und auf eure Erfahrungen.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Moin.
In diesem Forenbereich bist du wohl nicht ganz richtig.
Hier geht es darum sich vorzustellen, damit man eine Vorstellung davon bekommt mit wem man schreibt.

LG Alex
 

Oben