• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

feederfan1990

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2017
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
41
Alter
33
Hallo zusammen,

ich bin derzeit in Planung einer Ufertour in der schönen Elbe vom 14-18.10.22.

Zielfisch soll der Zander sein mit dem Ambitionsniveau 80+.

Noch plane ich für mich alleine, falls jedoch jemand Lust hat mitzukommen, der kann sich gerne melden per PN. Ich würde mich freuen. Die Grundidee ist in einem Hotel/Ferienwohnung zu pennen und möglichst wenig selber zu machen, um viel Zeit zum Angeln zu haben ;)

Ich komme aus dem Raum Düsseldorf, bin 31 Jahre alt und Angel seit dem ich 12 bin ;)

Beste Grüße
Moritz
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
War
Hallo zusammen,

ich bin derzeit in Planung einer Ufertour in der schönen Elbe vom 14-18.10.22.

Zielfisch soll der Zander sein mit dem Ambitionsniveau 80+.

Noch plane ich für mich alleine, falls jedoch jemand Lust hat mitzukommen, der kann sich gerne melden per PN. Ich würde mich freuen. Die Grundidee ist in einem Hotel/Ferienwohnung zu pennen und möglichst wenig selber zu machen, um viel Zeit zum Angeln zu haben ;)

Ich komme aus dem Raum Düsseldorf, bin 31 Jahre alt und Angel seit dem ich 12 bin ;)

Beste Grüße
Moritz
Warum bis zur Elbe wenn du die besten Raubfisch Reviere in 2 Stunden Fahrt erreicht ?
 

feederfan1990

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. August 2017
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
41
Alter
33
Weil es mehr als Holland gibt ;) Auch der Rhein ist ein sehr gutes Gewässer aber man ist ja auch immer offen für Neues :)
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Moin. Wohne direkt an der Elbe(Niedersachsen). Falls du in der Nähe bist könnte ich mich anschließen.
 

Oben