• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dorschfischer

Echo-Orakel
Registriert
3. März 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich möchte es mal an der elbe auf rapfen probieren und wollte fragen was ihr dafür von der berkley series one 2-12g haltet?
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
berkley series one sehr gut aber für die größe des Flusses in dem du angeln willst würd ich mehr wurfgewicht haben wollen
 

Rapfenrudi

Belly Burner
Registriert
8. November 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Viel zu kurz und zu wenig WG !! Lieber 270cm und ca.60grWG!!

Gruß Rapfenrudi!
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
wo bleibt denn da der fun!!!! mit so einem knüppelt macht der drill doch gar keinen laune!!!! lieber fein !!
 

dorschfischer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. März 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch einer der das lieber fein regelt!!!!(mit ner rute-60g zum pilken und 0,10 fireline)also ist die doch gut oder?
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Dann nimm die rute doch in 2,40 mit einem wurf gewicht -24 gramm!!! Dann kannste auch mit etwasgrößeren ködern angeln!
 

Oben