1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Elbrapfen???

Dieses Thema im Forum "Rapfen & Co." wurde erstellt von dorschfischer, 19. Juni 2007.

  1. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich möchte es mal an der elbe auf rapfen probieren und wollte fragen was ihr dafür von der berkley series one 2-12g haltet?
     
  2. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    501
    Likes erhalten:
    0
    berkley series one sehr gut aber für die größe des Flusses in dem du angeln willst würd ich mehr wurfgewicht haben wollen
     
  3. Rapfenrudi

    Rapfenrudi Belly Burner

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    Viel zu kurz und zu wenig WG !! Lieber 270cm und ca.60grWG!!

    Gruß Rapfenrudi!
     
  4. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    wo bleibt denn da der fun!!!! mit so einem knüppelt macht der drill doch gar keinen laune!!!! lieber fein !!
     
  5. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    Ich bin auch einer der das lieber fein regelt!!!!(mit ner rute-60g zum pilken und 0,10 fireline)also ist die doch gut oder?
     
  6. Spin_Fischer

    Spin_Fischer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Themen:
    45
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Garrel
    Dann nimm die rute doch in 2,40 mit einem wurf gewicht -24 gramm!!! Dann kannste auch mit etwasgrößeren ködern angeln!
     
  7. dorschfischer

    dorschfischer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    118
    Likes erhalten:
    0
    nee oder die is doch doof
     

Diese Seite empfehlen