1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

elbe

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von lippfried, 11. September 2004.

  1. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    hallo liebe elb-angler,

    man liest ja ständig von den zanderfängen in hamburg.
    wie sieht es denn in der elbe bei wittenberge aus? soweit ich weiss, ist die elbe dort dav-gewässer und da ich im dav mitglied bin wollte ich dort mal probieren einen zander auf die schuppen zu legen. kennt jemand die strecke? welche köder? gibt es dort überhaupt zander? fragen über fragen!

    lippfried
     
  2. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Bei Wittenberge is ne gute Strecke insofern Du an den Netzen der Berufsfischer "vorbeiangeln" kannst.

    Fahre jedes Jahr ein par Mal hin und als Schneider musste ich mich noch nicht bezeichen.
    Nur geschenkt bekommt man dort auch nichts und die gefangenen Fische sind wie immer harte Arbeit auch wenn der Fluss Elbe heißt!
     
  3. franki

    franki Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    2
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuruppin (Brandenburg)
    Interessante Frage Martin,

    schaun wir mal auf die weiteren Antworten und dann will ich mit :!: :!: :!:

    Gruß
    Frank :D
     

Diese Seite empfehlen