1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Elbe bei Riesa

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von PeLie, 10. Juni 2014.

  1. PeLie

    PeLie Belly Burner

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wettstetten
    Hallo,
    könnt Ihr mir paar Tipps zur Elbe bei Riesa geben? Soll auf Hecht und Zander gehen. Wie schauts beim Hafen aus?
    Danke euch und Grüße Peter
     
  2. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Versuchst du es jetzt in jedem Forum mit Tipps? Also gerade an so großen Flüssen ists meiner Meinung nach am sinnvollsten sich mit Google Earth oder diversen Spaziergängen/Wanderungen Spots zu suchen und diese dann ausgiebig zu befischen. Dadurch erarbeitest du dir selbst das Wissen und LERNST was aus dem Gewässer.
    Zu 95% würde ich mit Gummis ab 12cm aufwärts fischen und bei der Bleikopfwahl immer variabel sein.
     
  3. PeLie

    PeLie Belly Burner

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wettstetten
    Wollte eigentlich nur mal nen Hinweis wo man es versuchen kann. Mir brauch keiner sagen, gehe an diese Stelle und wirf da und da hin. Google earth hab ich mir schon angeschaut und mir ein Bild vom Gewässer gemacht. Da ich nur für einen Tag bzw. für ein paar Stunden dort angeln werde habe bleibt mir leider nicht die Zeit mir WISSEN zu erarbeiten. Wird wohl auch das einzigste Mal sein das ich dort den Fischen nachstellen werde da es sich aus privaten Gründen so ergibt. Und das Wissen in meinen Hausgewässern hab ich mir selbst erarbeitet keine Angst.
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen