1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Elbe bei Rathen

Dieses Thema im Forum "Ostdeutschland" wurde erstellt von tölkie, 16. Oktober 2015.

  1. tölkie

    tölkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    49
    Hallo aus dem Pott,

    will mal mal ein paar Tage raus. Bin ab Samstag mit meiner besseren Hälfte am Elbsandsteingebirge. Wandern ist angesagt, aber ne Angel will ich schon mitnehmen, da wir direkt an der Elbe wohnen.

    Habe gehört, das Wasser steigt, es soll aber doch noch klar sein oder klarer als sonst.

    Wer hätte einen Tipp für mich, natürlich auch als geheime Nachricht. Ich werde die Elbe nicht leer angeln ....
    Natürlich auf Raubfisch, Zander gerne, aber ich freue mich auch über alles was zappelt.

    LGB
     
  2. detailliebe

    detailliebe Angellateinschüler

    Registriert seit:
    11. Januar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig, Germany
    Moin! Auch wenn es sicher schon zu spät ist :) kurze Info vielleicht fürs nächste mal! Direkt an der Fähre von der Rathener Seite aus, also am Hotel Elbiente, Linke Seite, gibt es ein paar verwirbelungen, ich selbst hatte an der Ecke schon einen schönen Zander und meinen besten Barsch 52cm!
     
  3. tölkie

    tölkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    49
    Moin. Zu spät :) habe an der Stelle einen richtig fetten Aland gefangen, leider quer gehakt. Und nen guten Rapfen verloren. Ansonsten habe ich mich über Hänger geärgert und nicht die richtigen Zanderstellen gefunden, war ja auch kein Angelurlaub. Aber nette Gegend da:).

    LGB
     

Diese Seite empfehlen