• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Vielleicht bin ich ja nur zu doof zum suchen, aber wo bekomme ich eine Jahreskarte für die Elbe rund um Bleckede her?
Möchte dieses Jahr mal meine hausstrecke etwas verlegen.
Gruß, Flo.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
2.011
Ort
Halle/Saale
Tageskarten habe ich „früher“ immer .biosphaerium gekauft. Ob die Jahreskarten haben weiß ich nicht. Alternativ gab es da auch einen Angelladen im
Ort der Karten hatte.
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
1.000
Ort
Hamburg
Bei www.hejfish.de erhälst du Karten für die Elbe in Boizenburg (Meckpom). Das ist gegenüber von Bleckede. Vielleicht reicht dir das ja. :)
 

Oben