1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Elbcoast-Guiding sucht Mefo-Guides

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Strassenangler.de, 13. Juni 2016.

  1. Strassenangler.de

    Strassenangler.de Echo-Orakel Werbepartner

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Themen:
    22
    Beiträge:
    213
    Likes erhalten:
    47
    Moin Leute,

    Elbcoast-Guiding bietet Zanderangeln-Landtouren in Hamburg an und nun möchten wir an der Ostsee unser Guiding-Angebot erweitern auf Mefo-Kurse.

    Wenn ihr grundsätzlich Interesse daran hättet solche Kurse zu geben, würden wir uns sehr über eine PM oder E-Mail an jochen@strassenangler / info@elbcoast-guiding.de sehr freuen.


    VG
    Jochen
     
  2. MegabassHB

    MegabassHB Nachläufer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    1
    ...der McDonalds unter den Guides oder wie, ekelhaft!
     
  3. Bassnatic

    Bassnatic Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    212
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Was soll bitte dieser unqualifizierte Kommentar @megabass?
    Was du davon hältst kannst du evtl ja auch in einer etwas zivilisierteren Sprache von dir geben, oder?
    Ein kleiner benimmkurs wäre ne Investition wert, vermute ich.
     
  4. MegabassHB

    MegabassHB Nachläufer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    1
    Danke für die Belehrung
    Aber vielleicht hast du die Anspielung mit McD nicht ganz verstanden mein lieber Bassnatic und kannst gerne Deine Meinung dazu geben, wie du es findest, wenn "Guidingunternehmen" Hobbyangler im Netz als Guides anwerben?
     
  5. Bassnatic

    Bassnatic Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    212
    Likes erhalten:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Ändert leider nichts daran, dass du nen Umgangston hast, der hier nicht viel zu suchen hat.
    wenn hier jemand gegen forenregeln verstößt oder ähnliches, dann wird sich schon ein Admin drum kümmern.
    Ich halte auch nicht viel von guidings, aber ich halt viel davon, wenn der Umgangston in diesem Forum so gut bleibt wie er ist.
    Gibt genug Foren, in denen du dich dann evtl wohler fühlen würdest.
    Ich bin aber ab hier auch raus, sollen andere entscheiden wie die Leute sich hier gegenseitig behandeln.
     
  6. yoshi-san

    yoshi-san Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    28
    Beiträge:
    1.014
    Likes erhalten:
    108
    MegabassHB, tu doch deine Aversion einfach in angemessener Art und Weise kund. Du hast doch wohl einen klaren Grund für deine Abneigung.
    Jochen hat hier einfach nur eine Frage gestellt, und ich halte es nicht für abwegig, dass sich hier Leute mit dem nötigen Sachverstand finden könnten. Pöbeleien sind da nicht nötig.
     
  7. MegabassHB

    MegabassHB Nachläufer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    1
    Ist in Ordnung, ihr habt ja Recht yoshi & bass.
     

Diese Seite empfehlen