Elbcoast-Guiding sucht Mefo-Guides

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin Leute,

Elbcoast-Guiding bietet Zanderangeln-Landtouren in Hamburg an und nun möchten wir an der Ostsee unser Guiding-Angebot erweitern auf Mefo-Kurse.

Wenn ihr grundsätzlich Interesse daran hättet solche Kurse zu geben, würden wir uns sehr über eine PM oder E-Mail an jochen@strassenangler / info@elbcoast-guiding.de sehr freuen.


VG
Jochen
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Was soll bitte dieser unqualifizierte Kommentar @megabass?
Was du davon hältst kannst du evtl ja auch in einer etwas zivilisierteren Sprache von dir geben, oder?
Ein kleiner benimmkurs wäre ne Investition wert, vermute ich.
 

MegabassHB

Nachläufer
Registriert
8. Oktober 2016
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
3
Danke für die Belehrung
Aber vielleicht hast du die Anspielung mit McD nicht ganz verstanden mein lieber Bassnatic und kannst gerne Deine Meinung dazu geben, wie du es findest, wenn "Guidingunternehmen" Hobbyangler im Netz als Guides anwerben?
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Ändert leider nichts daran, dass du nen Umgangston hast, der hier nicht viel zu suchen hat.
wenn hier jemand gegen forenregeln verstößt oder ähnliches, dann wird sich schon ein Admin drum kümmern.
Ich halte auch nicht viel von guidings, aber ich halt viel davon, wenn der Umgangston in diesem Forum so gut bleibt wie er ist.
Gibt genug Foren, in denen du dich dann evtl wohler fühlen würdest.
Ich bin aber ab hier auch raus, sollen andere entscheiden wie die Leute sich hier gegenseitig behandeln.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
MegabassHB, tu doch deine Aversion einfach in angemessener Art und Weise kund. Du hast doch wohl einen klaren Grund für deine Abneigung.
Jochen hat hier einfach nur eine Frage gestellt, und ich halte es nicht für abwegig, dass sich hier Leute mit dem nötigen Sachverstand finden könnten. Pöbeleien sind da nicht nötig.
 

Oben