1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Elbcoast-Guiding sucht Fliegenfischer-Profis für Guidings

Dieses Thema im Forum "Fliegenfischen" wurde erstellt von Strassenangler.de, 13. Juni 2016.

  1. Strassenangler.de

    Strassenangler.de Echo-Orakel Werbepartner

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Themen:
    24
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    67
    Moin Leute,

    Elbcoast-Guiding bietet Zanderangeln-Landtouren in Hamburg an und nun möchten wir im Großraum Hamburg unser Guiding-Angebot erweitern auf Seminare mit Praxiseinheiten für Einsteiger ins Fliegenfischen.

    Wenn ihr grundsätzlich Interesse daran hättet solche Kurse zu geben, würden wir uns sehr über eine PM oder E-Mail an jochen@strassenangler / info@elbcoast-guiding.de sehr freuen.


    VG
    Jochen
     
  2. Das finde ich eine sehr gute Sache ! Wenn es dann Termine gibt werde ich sofort eine Guiding Tour mit der Fliege buchen !
    gruß Michi
     

Diese Seite empfehlen