• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jungfuchs78

Bibi Barschberg
Registriert
11. März 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Angelfreunde,

bin seit 20 Jahren süchtiger Spinnfischer und seit dem 02.01. wegen des Jobs nach Hamburg (Veddel) gezogen. Jeden Morgen und jeden Abend komme ich über die Elbbrücken und stelle mir vor, wie viele Räuber wohl an all den Spundwänden, Buhnenköpfen und Strömungskanten stehen und darauf warten, gefangen zu werden.

:?: Wer hat im Bereich der Elbbrücken schonmal Erfahrungen gesammelt? Sehe in den letzten Tagen immer mehr Spinnfischer dort. Wo bekomme ich einen Erlaubnisschein? :?:

Gruss an alle da draussen und Petri Heil,
jungfuchs78
 

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß zwar nicht was die "Spinnfischer" da suchen - vielleicht veruschen sie Stinte zu reissen?
Auf jeden Fall ist bis einschließlich 15.Mai Raubfisch-Schonzeit!
 

jungfuchs78

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
11. März 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Es ist immer wieder schade, dass einige Petri-Jünger die Achtung vor der Kreatur verloren haben und ihr nicht die gesetzliche Schonzeit gönnen. Ich habe hierfür keinerlei Verständnis und verurteile diese Leute scharf.

Mit meinem Beitrag wollte ich auch nicht sagen, dass ich morgen losziehen will. Wer trotzdem sein Wissen über das Revier teilen möchte, kann es mir ja auch vor dem 15.05. mitteilen.
 

Oben