• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Dieses überaus häßliche teil ist mir bei meiner diesjährigen Boddentour im Mai auf'n Salt Shaker "eingestiegen"!!!
 

Anhänge

img_gross__124_.jpg

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
"Ekelhaft"? Naja, ein Krebs halt...
Ich versteh die Aufregung nicht.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich kann dir mal die Damenbinde zeigen die ich letztens gefangen habe :roll: ...nich das ich sie fotografiert hätte aber trotzdem :?

wolltest du nicht fischen gehen :wink: :p
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
sieht wie eine wollhandkrabbe aus :roll: ...jibt sportkollegen die fangen die leider ständig...auch ick habe schon diverse bekanntschaften machen können,besonders intensiv beim angeln in gewissen elbabschnitten :x
...das ist das einzig ekelhafte an der nummer,die krabbe an sich ist doch nen schönes tier :p
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Das ist ne ganz normale Wollhandkrabbe ;-)
Sie Tiere gibt es bei uns leider im Überfluss...
Die kommen ursprünglich aus Asien und sind durch
den Schiffsverkehr in unsere Gefilde gekommen.
Beim Naturköderngeln echte Nervenkiller(zum Glück
fische ich fast ausschließlich mit Kunstködern).
Aber das die Tiere jetzt schon auf Gummi abfahren
war mir unbekannt.
Gruß Lasse
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
ekelhaft ist was anderes.... :roll:
leoseven schrieb:
wir haben diesjahr nur mal eine junge frau am 1.mai beim bootsangeln gefunden, ein jahr zuvor hat ein junger barsch-alarmer einen etwa 45-jährigen mann in der Spree gehakt und gelandet :roll: :?

die kleene olle krabbe kann da sicher nicht mithalten! :wink:

gruss micha
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
yepp..vor allem wenn immer wieder in den threads davon zu lesen ist :mrgreen:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Das ist eine wahre Horrorvorstellung...
Ich bin froh, dass ich sowas noch nie erlebt habe.
Aber bei jedem Hänger hat man Ähnliches im
Hinterkopf...
Gruß Lasse
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Fange die Dinger bei jedem Aalangeln.
Im Sommer ist das richtig schlimm. 2 Minuten den Wurm im wasser und schon sind sie da.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
etwas "positives" hat es ja, nämlich das es bald keine Ausfahrten mehr geben würd!
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Der Frosch trinkt den Teich, in dem er lebt, nicht leer.
Alte Indianerweisheit

Gruß Jockimann
 

Oben