1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Eixendorfer Stausee!

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von greece68, 21. August 2010.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Jungs,

    ist unter Euche jemand, der mir sagen kann, ob heuer was geht am See?
    Wollen Morgen nen kurztrip dorthinwagen, angeblich geht schon wieder mal was...nicht top, aber davon wollen wir uns nicht abschrecken lassen!
    Wollen es auf Nacht mit Spinnfischen versuchen - kenne den See etwas und Barsche und a Hechterl gehen immer...!
    Habt Ihr in den letzten Wochen mal dort Euer Glück versucht?
    SG
    Johannes
     

Diese Seite empfehlen