Eiverständniserklärung: Bilder frei zur Bearbeitung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.028
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Wenn Ihr damit einverstanden seid, dass Eure Bilder von den Künstlern unter uns etwas verfremdet werden, dann bestätigt Ihr das bitte hier.

Ihr wisst nicht, um was es geht? Na dann schaut mal hier:

http://www.barsch-alarm.de/index.php?name=News&file=article&sid=551&mode=&order=0&thold=0

Eure Bilder werden dann in einer separaten Galerie ausgestellt, die sicher für so manchen Lacher sorgen wird.

Ich gebe meine Fotos hier auf jeden Fall mal frei. Macht was draus! Und bitte übt Euch jetzt mal nicht in falscher Zurückhaltung. Ich will hier soviele Namen wir nur möglich lesen, so dass wir einen richtig großen Bilder-Pool zur Weiterverarbeitung zu Kleinkunst haben :lol:
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Schöne Sache, ich gebe meine Fotos hiermit auch frei, aber nur zur Verwendung in der "Spaßgalerie" von Barsch-Alarm.de.
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Re: Einverständniserklärung: Bilder frei zur Bearbeitung

Freigabe in Anlehnung an das, was lohmann geschrieben hat...

Thomas
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Da er dat mit mir auf anderen Bildern gemacht hat, kann man dat auch machen!
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
...der Galerie soll nichts im wege stehen!
jerkrettung.jpg
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
der Tinsen ist für die Barsch-Alarm-Fake-Galerie auch frei !
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
warum nicht :?: sind bisher schon schöne bilder geworden :D

von mir gibts ein ok


angleraken
 

Oben