• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

cliff22

Barsch Simpson
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen wie es zur Zeit bei euch mit der Eisangellei auf Barsch aussieht und ob gute Fänge verbucht wurden........
 

andreas83

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2006
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
1
Kein Bock auf BA!
 
Zuletzt bearbeitet:

cliff22

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
davon hatten wir auch schon einige aber nur auf zocker und balance jig ......... angelst du nur auf taumaden??????????
 

Oben