• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slickerthanu

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Servus zusammen,

da sich die Wettersituation wohl in den nächsten 2 Wochen nicht merklich entspannen, oder sagen wir einfach mal ändern wird, mal hier die Frage in die Runde wo in Hessen, vornehmlich Rhein-Main Gebiet man Eisangeln darf - bei entsprechender Eisdecke - kann.

Ich würde mir das schonmal gerne antun...(hab nen neuen Thermosuit :D)

Danke für eure Hinweise und Ideen
 

lahnmann

Schusshecht-Dompteur
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Ort
Zuhause
Website
Pro-Catch.de
@Slickerthanu, am Dutenhofenersee da habe ich heute Fangmeldungen bekommen (Weissfisch,Barsche) sollen gehen.
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
@lahnmann... was für einen See meinst Du? Den Kiesee in Nieder-roden/Dudehofen? ein Dutenhofen kenne ich nicht...

Und ist der See zu (Eis)und begehbar?

Gruß
 

Slickerthanu

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. November 2011
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
83
Ja den Heusenstammer See kenne ich, da war ich vor 15 Jahren im Verein...

mmh dort gibt es allerdings keine Eisangelerlaubnis.... :cry:
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
593
Punkte Reaktionen
352
Naja oberhalb von Aschaffenburg ist der Main zugefroren.
Dann sind die Seen locker begehbar.
Eisangeln auf dem Main wäre mal cool!
 

lahnmann

Schusshecht-Dompteur
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Ort
Zuhause
Website
Pro-Catch.de
Slickerthanu schrieb:
@lahnmann... was für einen See meinst Du? Den Kiesee in Nieder-roden/Dudehofen? ein Dutenhofen kenne ich nicht...

Und ist der See zu (Eis)und begehbar?

Gruß
Der See ist bei Gießen, denke soll begebahr sein wenn die da fischen schaue mal heute wil auch am WE drauf zum Eisangeln
 

Oben