Eisangeln auf kapitale Hechte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischi6

Belly Burner
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Asendorf
Hai
ich wollte mal frage was eure taktiken beim Eisangeln sind.
Also Köder ,Wassertiefen usw.
Und ich wollte fragen wie ihr geziehlt auf die ganz GROßEN angelt.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Fischi in welchem unserer Gewässer willst du bitte geziehlt auf die ganz groooooßen fischen? Gr.Moo oder Pm?! ALso wenn, bin ich natürlich dabei. Lass ma mit Köfi probiern und nebenbei Barsche jiggen ;)
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Auf die ganz großen gehe ich nicht, wenn Eis liegt. Das sind zu 99 % Weibchen und voller Laich. Die will ich vor der "Entbindung" weder schlachten, noch durch Drill und Kampf schwächen. - Wir haben hier eh zuwenige davon....
 

Oben