1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Eisangeln auf kapitale Hechte

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Fischi6, 1. Dezember 2010.

  1. Fischi6

    Fischi6 Belly Burner

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Themen:
    11
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Asendorf
    Hai
    ich wollte mal frage was eure taktiken beim Eisangeln sind.
    Also Köder ,Wassertiefen usw.
    Und ich wollte fragen wie ihr geziehlt auf die ganz GROßEN angelt.
     
  2. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Fischi in welchem unserer Gewässer willst du bitte geziehlt auf die ganz groooooßen fischen? Gr.Moo oder Pm?! ALso wenn, bin ich natürlich dabei. Lass ma mit Köfi probiern und nebenbei Barsche jiggen ;)
     
  3. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Auf die ganz großen gehe ich nicht, wenn Eis liegt. Das sind zu 99 % Weibchen und voller Laich. Die will ich vor der "Entbindung" weder schlachten, noch durch Drill und Kampf schwächen. - Wir haben hier eh zuwenige davon....
     
  4. Buffi

    Buffi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Southern Germany
    @ klausi: so gehört sich das - danke dafür
     
  5. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Ich glaube dass wir eh keine großen erwischen^^WIr werden einfach mal mitkleinen köfis anrücken und checken was geht. Nebenbei wird halt noch n ds-rig gebadet ;)
     

Diese Seite empfehlen