1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Eis aufm Müggelsee

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ManneGlasauge, 18. Januar 2006.

  1. ManneGlasauge

    ManneGlasauge Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Interessensbekundungen CASPE-Tour (27.2.-6.3.)

    Mann, mann mann, do !

    Wenn man Dich schonma gebrauchen könnte....
    Echtma eh, die Schnecke kannste och später noch einreiten, äh´einarbeiten....

    Wo hastn übahaupt die 4 Sterne her, hä ????! War uns wohl n bißchen langweilig, wa ?

    Best greetz
    der Manne
     
  2. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Re: Interessensbekundungen CASPE-Tour (27.2.-6.3.)

    Wollt halt schon imma mal n Ultraheftich 4 Sterne General sein :mrgreen:

    Und wie sagt ein altes Chinesisches Sprichwort? Wen du's Schnecke kannst besolgen velschiebe bessel nicht auf Molgen....oder so...muss noch mal nachschlagen.

    Nee mal im Ernst....hoffentlich kann ich mich beherrschen und zeig nich so doll das ich quasi nur wegen ihr im Eiskühlfach Deutschland verweilen darf wo doch alle anderen dicke Fische zuppeln fahren :? menno

    Na wie dem auch seih hier noch mal meine besten Glückwünsche an alle die denen es vergönnt ist, an so nem tollem Event teil zunehmen.
    Gruß Fire
     
  3. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Re: Interessensbekundungen CASPE-Tour (27.2.-6.3.)

    Yes - auf'm Müggelsee sind's sogar weit über 10cm !!! Und die Russen fangen lustig 35cm-Rotaugen - da ist doch auf eure scheiß Schniepel-90er aus dem hässlichen Stausee bei brütenden 30° im Schatten und einer leichten Brise, die einem den Schweiß auf der Stirn vom Drill des 2m-Wallers zärtlich wegstreichelt was geschissen....




    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:





    LOTSA FUN anyway !!!
    :D
     
  4. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    Re: Interessensbekundungen CASPE-Tour (27.2.-6.3.)

    msh, du bist ja mal wieder ein pilot ! der müggelsee hat 25 cm heute eis. und als du gepostet hast waren es mind. 19 cm.

    :mrgreen:

    btw: mein neid fliegt mit euch, aber ich muss boarden !!!
     
  5. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Interessensbekundungen CASPE-Tour (27.2.-6.3.)

    ich hab gehört, dass im müggelsee eine warmwasserleitung defekt sein soll und damit vor dem gang auf dem eis gewarnt wird. aber vielleicht hat meine quelle auch quatsch geredet :roll:
     
  6. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Interessensbekundungen CASPE-Tour (27.2.-6.3.)

    ... na das wär doch mal nen hotspot :D ... kannst dir ja zur sicherheit nen belly umschnallen :mrgreen:
     
  7. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Re: Interessensbekundungen CASPE-Tour (27.2.-6.3.)

    @tinsen...ick denk dit Müggelseedingens is hochjefährlich zwecks Rohrbruch, Wassererwärmung und Eisschmelze :?
     
  8. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Re: Interessensbekundungen CASPE-Tour (27.2.-6.3.)

    Ach habs ebend erst gelesen leo....jenau dit sagen sie die ganze Zeit im Radio durch. Obwohl ich sagen muss, das ich die Idee mit dem Belly auf Kreuz witzig finden würde...also wenn de dit vorhast, sag ma Bescheid ich komm denn ma rum Foto machen :mrgreen:
     
  9. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Re: Interessensbekundungen CASPE-Tour (27.2.-6.3.)

    Tinsen:
    Wieso Pilot ? Sind 19cm nicht WEIT ÜBER 10cm... :?: :wink:


    Außerdem UNTERtreibe ich beim Eis lieber etwas - nicht das hier einer auf Grund meiner Fehlinformation denkt, dass er fliegen kann und dann doch einbricht...
     
  10. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Re: Interessensbekundungen CASPE-Tour (27.2.-6.3.)

    8)
     
  11. ManneGlasauge

    ManneGlasauge Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    könnt ja die unterwassercam mitnehmen

    is bestimmt auch ganz aufschlussreich..

    Manne
     

Diese Seite empfehlen