Einzelhaken Zipbaits Khamsin Jr. DR

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hi!

Hat jemand eine Ahnung welche Einzelhaken für das o. g. Modell empfehlenswert sind damit die Schwimmeigenschaften
nicht zu sehr leiden und ggf. es sogar ein Suspender bleibt? Gamakatsu wäre ideal denn die hab ich von 4-12 hier.

Sprengringe werden die R1 light class black in #SS von Decoy werden.

Danke für eure Hilfe!

LG
Frederik
 

Leiwandizer

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. September 2014
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
6
Website
www.facebook.com
Hab auch alle meine Wobbler auf Einzelhaken umgerüstet ;)

Bei der Hakengröße kannst du dich nach der Ursprünglichen Drilling Größe richten - das hat mir bei der Auswahl geholfen:
 

Anhänge

IMG_1197.JPG

emceeee

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Danke für die Info. Das habe ich auch gelesen allerdings ist das ja gerade mit den Suspendern immer recht heikel. Wollte jetzt nicht den Typ verändern :)
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Ich habe da von Amazon eine € 10 Waage die aucllf 0,05g auflöst.
Funktioniert einwandfrei!!!
Wobei ich aber manchmal bewusst slow floater mache.
 

Oben