einträge in "aktuelle fänge"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rene_borgsdorf

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
12
hallo

finde ich gut das in der rubrik einige einträge kommen. ist echt interessant.
kann ich da auch was beitragern wenn ich nicht mit kunstködern fische ?
hier fischen ja fast alle mit gummi oder metall ..... da komme ich mir mit meinen naturködern irgendwie ein bisschen verloren vor.


gruss

rené
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
gefangen ist gefangen 8) !trotzdem beschränkt sich der großteil von uns doch eher auf das fischen mit kunstködern.

solltest das auch öfter praktizieren :wink: ..obwohl nen ansitz mit bier auch nicht unbedingt verachtenswert ist :lol: .

gruß fix
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
...denke du machst nix falsch, wenn du da auch was beiträgst :wink:
 

rene_borgsdorf

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
12
alexace schrieb:
Kannst ja auch 'nen KöFi jiggen.

ja das stimmt. das jiggen hatte vor vielen jahren bloss noch keinen namen.
auch am drako macht es sich ganz gut.

ich muss mal öfter mit einer rute am wasser spazieren gehen. bis jetzt ist das bei mir zu 99% reines ansitzen.

gruss

rené
 

Oben