1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

einträge in "aktuelle fänge"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rene_borgsdorf, 9. Oktober 2008.

  1. rene_borgsdorf

    rene_borgsdorf Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    hallo

    finde ich gut das in der rubrik einige einträge kommen. ist echt interessant.
    kann ich da auch was beitragern wenn ich nicht mit kunstködern fische ?
    hier fischen ja fast alle mit gummi oder metall ..... da komme ich mir mit meinen naturködern irgendwie ein bisschen verloren vor.


    gruss

    rené
     
  2. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    gefangen ist gefangen 8) !trotzdem beschränkt sich der großteil von uns doch eher auf das fischen mit kunstködern.

    solltest das auch öfter praktizieren :wink: ..obwohl nen ansitz mit bier auch nicht unbedingt verachtenswert ist :lol: .

    gruß fix
     
  3. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    ...denke du machst nix falsch, wenn du da auch was beiträgst :wink:
     
  4. rene_borgsdorf

    rene_borgsdorf Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    jut :D
     
  5. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Kannst ja auch 'nen KöFi jiggen.
     
  6. rene_borgsdorf

    rene_borgsdorf Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    200
    Likes erhalten:
    0
    ja das stimmt. das jiggen hatte vor vielen jahren bloss noch keinen namen.
    auch am drako macht es sich ganz gut.

    ich muss mal öfter mit einer rute am wasser spazieren gehen. bis jetzt ist das bei mir zu 99% reines ansitzen.

    gruss

    rené
     

Diese Seite empfehlen