Einstellung der Pins bei der Premier 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sören

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
Hallo

wie genau verstelle ich denn die Pins?
bei mir sind sie alle in Richtung Spulenmitte, was ist denn die richtige Einstellung gerade für den Anfang?

Danke
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Nee, umgekehrt. Zum Anfang müssen sie draußen sein. Es dürfte aber reichen, viere rauszunehmen. Wenn Du ganz neu anfängst , beginne nicht mit zu kleinen Gewichten!
 

Sören

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
Danke schon mal!
Aber wie genau bewege ich die Pins, müssen die 2 Schrauben gelöst werden?

und wenn ich z.b. 3-4 pins aktiviert habe, müssen die dann gegenüber aktiviert sein oder können die auch kreuz und quer nach aussen sein?
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
128
Ort
Freiburg
Nein du musst keine Schrauben lösen zum verstellen. Einfach mit dem Fingernagel oder so hoch oder runter schieben.

Zur Gleichmäßigkeit würde ich sagen, dass es irgendwie Sinn macht, wenn es denn aufgeht, die Pins so zu aktivieren, dass sie gleichmäßig verteilt sind.

Aber ich kann mich da auch täuschen.

Petri
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
hallo!

Wie Felix schon sagte, einfach mit dem Fingernagel rein oder rausdrücken
Die Pins sollten schon möglichst gut verteilt werden, damit auch alles rund läuft beim werfen.

Micha
 

Anhänge

bild_618.jpg

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Beim ersten Mal mußt Du etwas Kraft aufwenden, bei meiner Toro war das zumindest am Anfang so.

lg, Tommi
 

Sören

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
Ok danke euch, ja mit dem Fingernagel funktionierts hatte nur Angst, da die Pins und Federn ziemlich empfindlich aussehen.

Hab mal 4 pins deaktiviert...
 

Oben