1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Einsteiger Equipment für Barsch / Zander

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von ben.sn, 16. März 2014.

  1. ben.sn

    ben.sn Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hi zusammen, ich bin seit gestern neu in eurem Form und hab es mit meinem Sohn nach Weissfisch nun auf die Räuber abgesehen. Wie es der Laie wohl häufig falsch macht, haben wir uns erst einmal Equipment zugelegt... .

    Wir wollen damit in und um Hamburg (Alster, Elbe und kleinere Vereinsgewässer bemängeln und im Sommer 2 Wochen in Schweden am Äsnen) unterwegs sein.

    Wir haben bislang die Balzer Zanderpeitsche IM-12 mit einer Shimano Aernos XT 4000, die Fox Rage Ultron Lures (2,40m) mit der Fox Rage Ultron 2500 Pro.

    Ich suche nun noch eine Rolle für meine neue Boushido 70MH (2,10m). Ich kann günstig noch eine Mitchell Advanced Mag Pro 2000 bekommen, die fast wie neu noch in mein Budget passt. Könnt ihr mir sagen, ob die Mitchell dazu passt?

    P.S. Bitte zerreißt nicht gleich mein Start-Equipment...

    Vielen Dank im jedem Fall für eure Hilfe und viele Grüße aus Hamburg!
     

Diese Seite empfehlen