Einstand zum 1 Mai

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Hallo

Na dann werde ich doch mal den Anfang machen.
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm dachte ich mir.

Als aller erstes rappelte ein schöner 80er an meiner Rute



kurz darauf erst mal Schnursalat
Spule wieder entfitzt und schon raschelte es wieder
Geil, mein größter Hecht bis jetzt mit 94cm
Der Meter wartet auch noch irgend wo auf mich



etwas später gingen noch 2 Hechte mit ca 60 bis 70cm an die Angel

Das nenne ich doch mal einen super Saisonstart

Mal schauen was der Rest des Tages heute noch so bringt.
 

Spinnerfreak91

Keschergehilfe
Registriert
31. März 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Petri! Sehen sehr Schön aus die süßen kleinen... bei uns liefs auch, recht gut, nur nicht so wie erhofft! 2 haben wir an die Gummifotze rangeführt, lahmer kampf ohne viel gegenwehr..
 

bigduke

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Schön gesagt... seh ich auch so...

Grüsse
 

fisch01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. April 2013
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
13
Einer geht noch.....


Zum Nachmittag an einen anderen See könnte ich noch einen 75er fangen :D




Petri an alle
 

Spinnerfreak91

Keschergehilfe
Registriert
31. März 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Sry!
Gummifisch ist gemeint, von Kopyto.
Die Wortwahl war nicht gewollt war vom Smartphone aus auf der seite und ne Gummif*** ist son Teigscharber hat nkomischen namen aber habs nich anders kennengelernt^^
 

Oben