1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

einloggen scheitert

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von bens, 16. März 2008.

  1. bens

    bens Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bern-city
    vor ein paar tagen begann es damit, das das eiloggen immer wieder fehlschlug und ich 20 mal hintereinander auf anmelden gehen musste.es erschien immer so eine error seite und irgendwas mit unable cookies.
    jetzt gerade hatte ich das problem sogar bei den pn's.
    Frage: hast du was an den servereinstellungen geändert,so das man als user auch irgendwas anders einstellen sollte.
    Gruss Ben
     
  2. Bass07

    Bass07 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    332
    Likes erhalten:
    0
    Das hatte ich auch grade! Warum? Es nervt !
     
  3. Ocrem

    Ocrem Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Cookis gelöscht --> und es ging wieder :wink:
     
  4. bens

    bens Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bern-city
    wie?wo?was?
     
  5. Ocrem

    Ocrem Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Themen:
    4
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Oben im Explorer auf Extras --> Internetoptionen -->

    [​IMG]
     
  6. ryba

    ryba Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Moin !


    @Ocrem ...nich alle haben das programm internet explorer :p

    aba thx für den TiP


    Gruß "Pät-Rick" ;-)
     
  7. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    hatte ich jetzt auch schon einige male. würde mich ebenfalls interessieren an was das liegt.
     
  8. schnuppel

    schnuppel Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    cookis löschen hat bei mr nichts gebracht, nach mehreren Versuchen hat es geklappt.Das Problem hab ich aber bei jedem Besuch von BA in letzter Zeit.
     
  9. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habe das problem auch sehr oft.
    und cookies löschen bringt auch nichts.
    weiß nicht, woran es liegt.
     
  10. bens

    bens Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bern-city
    also webmaster,komm an start!
     
  11. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Moinsen,

    folgender Ratschlag ist dazu "von oben" :wink: gekommen:

    - im messenger ausschalten
    - firefox benutzen
    - abwarten

    Ob das hilft? Man weiß es nicht... Aber testen kost' ja nix.

    Beste Grüße,

    Wolf
     
  12. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    Lösung 1: Bringt keine Lösung, daher keine Lösung ! :p
    Lösung 2: Ist seit ca. 3 Jahren in Benutzung, daher keine Lösung !
    Lösung 3: Das ist auch keine Lösung !

    Mich nervt dieser blaue Balken mit dem Wort Error mittlerweile sehr. Dafür muss es doch einen Grund geben !

    Bis dennsen :)

    Mike
     
  13. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    guten abend!

    ich benutze keinen im messenger,wähle mich über mozilla bei BA
    ein ,und habe mittlerweile die selbe aversion gegen diesen"blauen balken" wie mykey.

    ???

    fix
     
  14. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    hab ebenfalls den firefox seit ewigkeiten und trotzdem selbes problem.

    erst dachte ich es liegt an irgendwelchen noscript-einstellungen oder am adblock.
    aber es tritt halt nicht immer auf.
    von daher denke ich der fehler ist einfach eine b-a-server überlastung oder ähnliches. :?:
     
  15. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Ich bin ja echt kein spezi, aber bei mir zu Hause hab ich keine Probleme mit dem einloggen (ist auf dem Lande :wink: ), auf der Arbeit in big B. gibt es aber auch die o.g. Probleme, kann es sein, dass manchmal einfach die Netze überlastet sind und daher die Probleme kommen?? :? :oops:
     
  16. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Hallo,

    natürlich ist es grundsätzlich schade, dass auch diese Maßnahmen nichts helfen, andererseits ist das auch nicht nur doof, da ich mir jetzt eine Umstellung ersparen kann :wink:

    Die Ursache des Fehlers ist wohl leider nicht ganz klar. Dass es aber mit dem Standort des Users zu tun hat, wage ich auszuschließen. Die Fehlermeldung kommt ja vom Board und da alle auf den gleichen Server zugreifen, sollten auch alle die selben Probleme haben. Wenn es mit dem Traffic zu tun hat, wäre es eher ein tageszeitliches Problem. Dazu habe ich allerdings noch nicht genug Erfahrung sammeln können, und ich wäre froh, wenn ich das auch nicht müsste...

    Als Mod sage ich jetzt mal: habt Geduld, der Messias wird kommen und uns ins Licht führen.

    Aber immer wenn der Fehler kommt neige ich dazu, zu fordern: zu den Waffen, lasst uns den Laden niederbrennen :mrgreen:

    Aber im Ernst, das Problembewusstsein ist geschärft, jetzt muss nur noch selbiges wiedererlangt werden.

    Grüße,

    Wolf
     
  17. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    [​IMG]
    yo, abwarten und teetrinken, regelt sich alles selbst. [​IMG]
     
  18. chubchecker

    chubchecker Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    D-71...
    Hallo,
    hatte selbiges Problem mit MS Internet Explorer.
    Anmeldung über meinen link in den Favoriten ging nicht.
    Kam est rein, als ich mich über die Homepage und Rubrik "Anmeldung" reinschlich.

    Viel Glück
     
  19. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    hallo leute,

    tut mir leid, dass das system derzeit ein bisschen zickt. kann sich nur noch um tage handeln, bis wir das ganze in den griff bekommen. dazu müssen wir wohl ein upgrade fahren und die einzelnen module integrieren. dazu sind einige programmierarbeiten zu verrichten. wir bitten daher um eure geduld. uns nervt das mindestens so wie euch. insofern wird sich da bestimmt bald was tun.

    ob wir allerdings weiter den messenger anbieten können, ist fraglich. stattdessen wird es zu anfang wohl darauf hinauslaufen, dass ich die pn's traditionell im postfach abholen müsst. wir überlegen us da eine lösung. aber der messenger ist und bleibt die fehlerquelle no. 1!

    danke für euer verständnis und die geduld!

    j.
     

Diese Seite empfehlen