• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pike76

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seehausen/Altm.
Website
Website besuchen
Hallo in die Runde,
ich will am Wochenende zu den Magdeburger Raubfischtagen und mich da mit Skirted Jigs und Trailern eindecken.
Es wär nett wenn ihr mir dazu nen paar Einkaufstips gebt.
Desweiteren würde ich mir gern noch nen paar Hardbaits zulegen hauptsächlich Cranks und auch da wär ich für ein paar Tips dankbar.
Vor Ort sind unter anderen Nippon Tackle und Köderwahnsinn.
Danke schon mal im Vorraus.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Wenn du an diesem WE zu den MRAT willst, dann viel Spaß... Ich werde nächstes WE hinfahren, dann dürften nämlich auch die Aussteller da sein... :D
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Also ich fahr auch v.a. wegen Nippon hin. Interessiere mich z.b. für den Pontoon Crack Jack und den Asakura Hornet. Und für die Tailwalk - Ruten... :)

Und die hochgelobten ZipBaits will ich natürlich auch mal in Augenschein nehmen.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Zip Baits sind jut , den/die Orbit(s) mal ankieken und kaufen.. :wink:

Grüße Morris
 

Pike76

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seehausen/Altm.
Website
Website besuchen
bei ruten setze ich auf illex, hab da nen sehr guten draht hin und daher sind se auch bezahlbar.

wie sind dir rubberjigs von nippon tackle?
kann mir jemand dazu was sagen...
 

Oben